InterLog 2018 Frankfurt (Oder) -
Intermodal Logistics between East & West
29./30. Mai 2018

Der transeuropäische Verkehrskorridor North Sea-Baltic hat sich in den letzten Jahren als wichtiger Motor der grenzüberschreitenden Wirtschaft entwickelt. Politische Reformen, über nationale Grenzen hinaus, verzahnte Wertschöpfungsketten und der zunehmend globalisierte Handel führen zu einem stetig steigenden Transportaufkommen entlang dieser Verkehrsachse.

Neue, teils globale Infrastrukturprojekte – wie die „Rail Baltica“ oder die „Neue Seidenstraße“ – versuchen diesen Herausforderungen gerecht zu werden und die Rahmenbedingungen für einen effizienten, nachhaltigen und durchgängigen intermodalen Verkehr auf dieser wichtigen West-Ost-Achse zu verbessern.

Unter der Schirmherrschaft der Ministerin für Infrastruktur und Landesplanung des Landes Brandenburg, Kathrin Schneider, findet am 30. Mai 2018 die Fachkonferenz „InterLog 2018 - Intermodal Logistics between East & West“ in Frankfurt (Oder) statt.

Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Logistiker, intermodale Akteure, Güterverkehrszentren und Produzenten, die entlang des Ost-West-Korridors aktiv sind, sowie an Entscheidungsträger aus dem administrativen Bereich auf EU, Bund- und Länderebene.Die Teilnehmer erwartet ein spannendes Programm, welches Ihnen die Möglichkeit bietet, direkt mit Entscheidern in Kontakt zu treten und anhand von Best-Practice-Beispielen neue Chancen für Ihr Logistikgeschäft im intermodalen Transport zu identifizieren.

Ein gemeinsames Kennenlernevent am Vorabend der Konferenz (29.05.2018) bietet den Teilnehmern darüber hinaus eine ideale Möglichkeit zur Pflege und Erweiterung Ihres Netzwerkes in entspannter Atmosphäre.Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenfrei! Anmeldemöglichkeiten sowie das vollständige Programm zur Veranstaltung finden Sie auf der Webseite www.icob.de/interlog2018.

Die InterLog 2018 ist als eine internationale Fach- und Networkingkonferenz zum Thema Intermodalität & Logistik konzipiert und wird von der Investor Center Ostbrandenburg GmbH und der LogisticNetwork Consultants GmbH ausgerichtet.

Name: InterLog 2018 Frankfurt (Oder)
Thema: Intermodal Logistics between East & West
Webseite: www.icob.de/interlog2018